Dienstag, 18. September 2012

Straßenfest......

.....ist der Name dieses wunderschönen Designerpapiers,
auf das ihr euch im neuen Ideenbuch&Katalog ab Oktober
freuen dürft.
 
Ich durfte mir das Papier für eine Ernennung,
inclusive Stempelset und passendem Band aussuchen
und habe für meinen Workshop am Samstag
(ein paar Plätze sind übrigens noch frei,
also wenn ihr Lust und Zeit habt....)
ein paar Sachen damit gewerkelt.
 

 
"Gerahmte Grüße" heißt das Stempelset aus dem das
Mango Farbene Label auf diesem Geschenktäschchen ist,
dazu passend gibt es auch eine Framelits-Form für die BigShot.
RuckZuck entstehen wunderschöne Anhänger und Labels
für verschiedenste Anlässe.

 
Dieses niedliche Täschchen habe ich mit dem SimplyScored
Falzbrett gemacht, das geht recht schnell
und ist eine nette Geschenkidee.

 
Hier noch ein Blick von der Seite....

 
...und eine Nahaufname der wunderschönen Dalie.

 
Dalien sind die Blumen im Herbst es gibt sie
in den verschiedensten Farben
meine sind in den neuen InColors gestaltet.
 
So ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren
und wenn ihr wissen wollt
wie das Täschchen und die Blumen gemacht werden,
dann meldet euch doch noch kurzfristig an
( 07474 51868 oder gabiguth@t-online.de)
zu meinem Workshop "Indian Summer"
am kommenden Samstag den 22.09.2012
von 10.00 bis 18.00Uhr
im Kloster Kirchberg
 
Euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
 


3 Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Guten Morgen!
Oh wie schön! die Papiere sind einfach wunderschön. Und die Täschchen die du gemacht hast ein Traum.
Aber mein absolutes Lieblingsding sind diese Blumen. Wahnsinn - so schön!
GLG Claudia

Doreen Stelter hat gesagt…

Hallo Gabi, erstmal lieben Dank für deine Glückwünsche..freue mich total!!!
..und deine Projekte sind superschön, vorallem die Farben udn die Dalien sind genial,
wünsch dir viel Spaß und Erfolg
GLG Dori

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Gaby!

Deine neuen Kreationen sind wahrlich nette Geschenkideen, was für eine schöne Herbst-Farbenpracht!!!
Wow! Deine Dahlienblüten sind ja wahre Kunstwerke...Du hast mich auf jedem Fall inspiriert!
Nur – da meine Bastel und *Stempelkreativitätsfreude* sich in Grenzen hält, muß ich mich noch ein bißchen gedulden, weil so vieles andere noch zu tun gibt und mir ausserdem die Lust am Kreativsein fehlt ;-(!

Liebe Grüße aus Essen, Barbara;-)